Aktuelles

 

 

 

  • Tough Hunter

Da ich so viele positive und neugierige Rückmeldungen zu unserem Tough Hunter Lauf in Bad Hönningen erhalten habe, habe ich mir überlegt eine Trainingsgruppe für den Lauf im nächsten Jahr ins Leben zu rufen.

Wir werden uns einmal im Monat treffen um die verschiedenen Stationen und natürlich das ordentliche Laufen am Hüftgürtel und Zuggeschirr für die Hunde zu lernen.

Der Trainingstag soll jeden zweiten Freitag im Monat stattfinden.

Die Uhrzeit wird dann in Absprache mit den Teilnehmern festgelegt.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

Wichtig ist mir das wir hier keine Höchstleistungen mit den Hunden erzielen wollen sondern es um den Spass und die Zusammenarbeit mit den Hunden geht!

Es sind alle Hunde, Herrchen und Frauchen willkommen soweit alle gesund sind und keine Beeinträchtigungen haben.

Ich würde mich sehr freuen wenn wir gemeinsam nächstes Jahr mit einer oder vielleicht sogar zwei Gruppen starten würden.

Meldet euch! Ich freue mich auf euch!

 

Viele liebe Grüße

Eure Kirsten